2019

Für uns hat das Modellbahnjahr 2019 mit einem absoluten Höhepunkt begonnen.

Am 09. und 10. Februar fand in Mittenwalde die größte Modellbahnausstellung des Landes Brandenburg statt. Und wir haben wieder teilgenommen. Es war absolut super.

In den nächsten Tagen stellen wir unsere Fotos in die Webseite. Versprochen.

Und bis dahin zeigen wir Ihnen schon mal den Film von der Ausstellung:

Spannend für uns war, dass wir in diesem Jahr einmal an einem völlig anderen Platz standen, als in den Jahren zuvor. Und wir konnten einige der zahlreichen Kurvenmodule einsetzen, die inzwischen vorhanden sind. Unsere Anlage sah deshalb – von oben betrachtet – wie eine riesige „Haarnadel“ aus. Es war auch für uns sehr interessant, zu beobachten, wie sich unsere Züge um diese Kurven auf der Anlage schlängelten.